Zeit Rechner NC für iOS

Addiere und subtrahiere ganz einfach Zeiten, werbefrei.

Mit dem Zeitrechner von Nordcode kannst du ganz einfach Zeiten bzw. Zeitdauern addieren oder voneinander abziehen. Garantiert werbefrei und datenschutzfreundlich, made in germany.

Was kann dieser Zeitrechner?

Der Zeitrechner von Nordcode ist auf’s Wesentliche reduziert: Dem Addieren (+) und Subtrahieren (−) von Zeiten bzw. Zeitdauern.

Zeiten / Zeitdauern können negativ sein, darum gibt es auch einen Vorzeichenwechsel (±).

Multiplikation (×) und Division (÷) gibt es in diesem Zeitrechner jedoch nicht, da etwa 1h30m × 2h45m zu keinem sinnvollen Ergebnis führt und zwischen Zeitdauern (1h30m) und Zahlen (4) im Display zu wechseln mir zu verwirrend erscheint und meiner Meinung nach zu einem schlechteren Produkt führen würde.

Was außerdem fehlt ist Werbung und der oft mit Werbung verbundene Abfluss von Daten. Dieser Zeitrechner ist garantiert frei von Werbung und sendet keinerlei Daten „nach Hause“ oder sonst wo hin.

Darum kostet er auch etwas, als kleine Gegenleistung für meine Arbeit. Dankeschön, dass du damit die Entwicklung werbefreier, datenschutzfreundlicher Software unterstützt.

Kaufen

Bald erhältlich im iOS App Store.